Kammerkonzert an der MSM

Carl Rudolph Bromme
Logo Carl Rudolph Bromme Gesellschaft Leipzig e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Kammerkonzert an der MSM

Carl Rudolph Bromme Gesellschaft
Veröffentlicht von Carl Rudolph Bromme Gesellschaft Leipzig e.V. in Algemein · 2 Februar 2017
 
Wie jedes Jahr fand am 02.02.2017 das Kammerkonzert an der Marineschule statt. Unter der Schirmherrschaft der Flensburger Stadtpräsidentin Swetlana Krätzschmar spielte das Musikkorps Kiel unter der Leitung von Fregattenkapitän Friedrich Szepansky zugunsten des Spendenparlamentes Flensburg und Umgebung e.V. Die Carl Rudolph Bromme Gesellschaft Leipzig war durch den 1. Vorsitzenden und weiteren Mitgliedern vertreten. Gespielt wurden Werke von Johannes Brahms, Giovanni Bottesini, Georg Friedrich Händel, Johann Strauss, Jens Peter Glau und Friedrich Szepansky. Der Spendenerlös dieses Abends belief sich auf 2000 Euro die wohltätigen Zwecken zugeführt werden.




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
Zurück zum Seiteninhalt