Treffen in Ford Benning / USA

Carl Rudolph Bromme
Logo Carl Rudolph Bromme Gesellschaft Leipzig e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Treffen in Ford Benning / USA

Carl Rudolph Bromme Gesellschaft
Veröffentlicht von Jared H. in Algemein · 13 Dezember 2017
Ein Bericht unseres Ehrenmitgliedes Jared H.

Im Rahmen eines Langstreckausbildungsfluges ist unser Ehrenmitglied LCDR Jared H. kurz in Columbus, Georgia und Fort Benning gelandet.
 
Hier hatte er die Möglichkeit, Oberstleutnant Alexander S. ebenfalls Mitglied der Bromme Gesellschaft Leipzig, herzlich in Amerika begrüßen zu können.

OLT Alexander S. ist vor einigen Wochen vom AusbKdo Leipzig nach Ford Benning versetzt worden.

Der Besuch war kurz aber sehr erfolgreich, und LCDR Jared H. hofft das man dieses Treffen wiederholen zu kann, bevor er wieder versetzt wird.

Jared H.    LCDR





Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
Copyright (C) 2012-2022 by Carl Rudolph Bromme Gesellschaft Leipzig e.V.
Zurück zum Seiteninhalt